Noch mehr Infos

Erfahre mehr über unsere Fotobox und den Ablauf zur Mietung einer Fotobox bei Snap&Print

Unser Ablauf

Erfahre, wie unser Rundum-sorglos-Service vom ersten Kontakt, über die Detailplanung, bis hin zum Abbau nach der Veranstaltung aussehen wird:

1.

Wunschtermin prüfen

Wenn zu deinem Wunschtermin noch eine Fotobox verfügbar ist, reservieren wir diese gleich für dich.

2.

Details klären

Vor deiner Veranstaltung klären wir alle notwendigen Einzelheiten mit dir ab.

3.

Dein Event genießen

Wie mit dir vorher abgestimmt kümmern wir uns am Tag deiner Veranstaltung um alles (was mit Fotobox zu tun hat).

Schnelle & verbindliche Infos von uns

Wunschtermin & Angebot prüfen

Sofern an deinem Wunschtermin noch eine Fotobox verfügbar ist, reservieren wir dir den Termin kostenlos und schicken dir noch mal ein offizielles Angebot inkl. unseres Mietvertrags zu

Du hast nun noch mal 14 Tage Zeit, unser Angebot zu bestätigen. Wenn es dir zusagt, schickst du uns den Mietvertrag zurück. Eine Anzahlung, Vorauszahlung, Kaution oder ähnliches wird nicht fällig! Bei uns musst du erst nach deinem Event bezahlen.

Individuelles Layout, Auf- und Abbauzeiten

Gemeinsame Planung

Hast du dich für eine Fotobox mit Drucker entschieden, kommt nun der wohl wichtigste Part vor deiner Veranstaltung: Die gemeinsame Gestaltung deines persönlichen Drucklayouts.

Auf Basis einer Vielzahl von Vorlagen oder komplett von null an gestalten wir mit dir gemeinsam das Layout deiner Ausdrucke. Zudem stimmen wir uns noch ab, wann und wo die Fotobox auf- und abgebaut werden soll und welche Accessoires du dir wünschst.

Wir kümmern uns um die Fotobox

Genieß deine Veranstaltung

Am Tag der Veranstaltung liefern wir die Fotobox pünktlich und wie vorher vereinbart an deiner Eventlocation an und übernehmen den Aufbau.

Auch wenn die Bedienung kinderleicht ist, geben wir dir vor Ort noch eine Einweisung. Nach deiner Veranstaltung holen wir die Fotobox wieder ab.

Solltest du während der Veranstaltung noch eine Frage haben, sind wir jederzeit für dich erreichbar!

Unsere Fotobox

Sechs Vorteile sich für unseren Service zu entscheiden

Haarscharfe Aufnahmen

Eine professionelle Spiegelreflexkamera sorgt für gestochen scharfe Bilder.

Perfekte Belichtung

Ein 150W Studioblitz sorgt auch bei schlechten Lichtverhältnissen für eine ideale Beleuchtung.

Unbegrenzt digitale Bilder

Du erhältst alle Bilder nach deinem Event digital in einer passwortgeschützten Online-Galerie oder auf Wunsch auf einem USB-Stick.

Sofortdruck deiner Bilder

Ein High-Speed-Fotodrucker garantiert bis zu 350 Ausdrucke ohne Papierwechsel.

Individuelles Drucklayout

Wir erstellen gemeinsam mit dir dein persönliches Drucklayout ganz nach deinen Wünschen.​

Bilder direkt teilen

Sofern WLAN vorhanden ist, können deine Gäste die Bilder von der Fotobox direkt teilen.​

Snap&Print your best moments.

Wir konnten dich überzeugen und du möchtest eine Fotobox von uns mieten? Dann melde dich gern bei uns!​