Fotobox mieten in Osnabrück - bester Service mit Snap&Print

Fang die schönsten Momente deines Events in Osnabrück und Umgebung für die Ewigkeit ein: mit einer der besten Fotoboxen von Snap&Print.

Wieso Snap&Print?

Sechs Gründe sich für eine Fotobox von Snap&Print zu entscheiden

Zeit & Aufwand sparen

Wir bieten dir einen garantierten Rundum-sorglos-Service.

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Bei uns bekommst du eine Profi-Fotobox mit allem inklusive zu fairen Preisen.

Individuelles Drucklayout

Auf Wunsch gestalten wir dein Drucklayout individuell nach deinen Wünschen - im Preis inkludiert.

Professionelle Qualität

Bei unseren Fotoboxen verwenden wir ausschließlich Profi-Hardware, um hervorragende Qualität sicherzustellen.

Erreichbarkeit im Notfall

Während deiner Veranstaltung sind wir stets für dich erreichbar und im Notfall jederzeit auch vor Ort.

Perfektes Give-Away

Die individuellen Ausdrucke unserer Fotoboxen sind ein ideales Give-Away für deine Gäste.

Nicht irgendein anonymer Fotoboxversender

Die Fotobox für dein Event direkt aus deiner Region

Wir sind ein junges, dynamisches Team aus dem Herzen von Rheinland-Pfalz und dem Teutoburger Wald in Niedersachsen. Unser Ziel ist es, die schönsten Momente deiner Feier bestmöglich festzuhalten.

Jedes Event ist für uns etwas Besonderes! Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier: Wir sind flexibel, nehmen uns deine Wünsche zu Herzen und geben alles, um unseren Kunden einen echten Mehrwert zu schaffen.

Die Fotobox von Snap&Print inklusiv aller Perücken, Stäbchen, Luftgitarren und Bilderrahmen.

Nur das Beste

Rundum-sorglos-Service & Profi-Fotobox

Bei uns bekommst du den besten Service zum besten Preis. Von der individuellen Gestaltung deines Drucklayouts über persönliche Anlieferung bis hin zum Auf- und Abbau ist alles inklusive.

Alle Snap&Print Fotoboxen bestehen aus qualitativ hochwertigen Komponenten, um stechend scharfe Bilder in Sekundenschnelle drucken zu können.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Schau was unsere Kunden sagen:

Dutzende Brautpaare, Geburtstagskinder & andere Veranstalter vertrauen uns bereits

Lisa Stange-Benz
Lisa Stange-Benz
23 Januar 2023
Wer eine Fotobox für ein Event benötigt, sollte unbedingt auf die Jungs von Snap&Print zugehen. Besser kann Service nicht sein. Die Kommunikation verlief reibungslos, es gab zu jeder Zeit einen kompetenten und vor allen Dingen freundlichen Ansprechpartner. Auf- und Abbau konnten wir individuell abstimmen und timen. Und trotz Schneechaos wurde alles pünktlich erledigt. Die Einweisung in die Fotobox wurde verständlich erklärt und auch die Gadgets, die uns für den Abend überlassen wurden, kamen bei den Gästen sehr gut an. Wenn es Probleme gegeben hätte - war nicht der Fall, alles lief reibungslos -, hätten wir jederzeit Hilfe erhalten können. Um also nochmal auf den Einstieg meiner Bewertung zurückzukommen: Wer eine Fotobox mieten möchte, sollte sich UNBEDINGT an Snap&Print wenden! Danke für euren tollen Service!
Alexis Calvo Morales
Alexis Calvo Morales
12 September 2022
Wir haben die Fotobox bei Snap&Print für unsere Hochzeit gemietet und wir könnten nicht zufriedener sein! Es war ein richtiges Highlight auf der Feier und alle Gäste fanden sie richtig cool! Die Kommunikation war immer super freundlich und schnell. Für das Design haben sie uns einige Vorlagen gesendet, aber am Ende haben sie für uns eine personalisierte Vorlage gemacht, mit dem Muster unserer Einladungskarte. Die sah bei den ausgedruckten Fotos richtig gut aus!! Bei dem Aufbau mussten wir uns auch um nichts kümmern. Sie haben alles mit dem Veranstalter geregelt. Nach dem Aufbau haben sie auch Fotos geschickt, damit wir sehen konnten, wie es aussieht. Am nächsten Tag wurde die Fotobox bei der Location abgeholt und es wurde noch einen USB Stick mit all den gemachten Fotos hinterlassen. Man sieht, dass sie sich Mühe geben und dass die Zufriedenheit des Kunden oberste Priorität hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Weiter so! Liebe Grüße Alexis & Anna
Michelle Hoeft
Michelle Hoeft
10 September 2022
Die Fotobox war definitiv ein Highlight auf unserer Hochzeit. Von der Kommunikation über Auf- und Abbau war alles super unkompliziert. Die Qualität der Bilder ist einwandfrei und für uns und unsere Gäste eine schöne Erinnerung. Kann sie nur weiterempfehlen :)
Sarah L.
Sarah L.
10 September 2022
Wir hatten die Box auch für unsere Hochzeit gemietet und Sie war das Absolute Highlight, auch für die Kids. Nicht nur Fotos, sondern auch die Boomerangs wurde bis zum erschöpfen erstellt. Hier sind definitiv wunderschöne und lustige Erinnerungen zusammen gekommen. Der Service ist unschlagbar. Das Layout wurde ganz nach unsere Vorstellung gestaltet, der Aufbau und Abbau hat reibungslos funktioniert. Nico war jeder Zeit gut zu erreichen und bei Hilfe innerhalb kürzester Zeit sogar vor Ort. Kann die Fotobox mit diesem Team nur empfehlen.
Maren Braunstein
Maren Braunstein
29 August 2022
Super schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Die Qualität der Fotobox war perfekt und sie war ein absoluter Partykracher! Wir können das Unternehmen zu 100% empfehlen.
Melanie Weber
Melanie Weber
10 August 2022
Toller Service, hat alles super geklappt
Jakob Liskow
Jakob Liskow
31 Juli 2022
Auf unserer Hochzeit war die Fotobox wirklich ein Highlight. Die Gäste hätten total viel Spaß. Die Bildergebnisse sind in super Qualität, der Drucker funktionierte den ganzen Abend einwandfrei und wir haben tolle Erinnerungen an den Tag. Der Service war super! Wir können die Box nur weiterempfehlen :)
Vanessa Müller
Vanessa Müller
30 Juli 2022
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht und wir waren mehr als zufrieden! Super Auf-und Abbauservice und tolle Bilder mit coolen Accessoires! Sehr nettes Team von Snap&Print!
Simone Jung
Simone Jung
22 Juli 2022
Was hatten wir für einen Spaß mit dieser Box und nicht nur damit, der Service war einfach spitzenmäßig. Macht weiter so, ihr seid echt super!!
Kim Kamphöfner
Kim Kamphöfner
18 Juli 2022
Super unkomplizierter service. Die Gäste und wir hatten sehr viel Spaß mit der Fotobox. 👍👍👍

5 Jahre Erfahrung

Auch Geschäftskunden vertrauen auf uns

Wähle ein Paket, das zu deinen Anforderungen passt

Preise

Bestseller

Fotobox mit Drucker

349€

Digital

Fotobox ohne Drucker

249€

Fotobox für dein Wunschdatum anfragen

Du bist überzeugt und möchtest eine Snap&Print PhotoBooth für deine Veranstaltung in Osnabrück und Umgebung mieten? Oder hast du noch eine Rückfrage? Nimm einfach Kontakt mit uns auf: